Christbäume von Familie Stuber
Christbäume von Familie Stuber

Christbäume von Familie Stuber

Alle Jahre wieder...

 

... so beginnt auch die Geschichte der Familie Stuber. Schon Großvater Stuber begann 1950 mit dem Weihnachtsbaumverkauf.

 

Seinem Sohn Gerhard war der Handel mit den Weihnachtsbäumen nicht genug. Er wollte selber Bäume anpflanzen, um für deren ausgezeichnete Qualität garantieren zu können.

So kommen die Bäume der Familie Stuber heute aus unserem Ländle, Baden Württemberg.

 

Mittlerweile wirken auch Gerhard Stubers Tochter Daniela und sein Sohn Frank im Familienbetrieb mit.

 

Und mit Danielas Sohn Ruben könnte die nächste Generation wieder in ihre Fußstapfen treten, aber das hat noch Zeit ...

Familie Stuber in den Medien

Hier finden Sie Berichte von Zeitungsartikel, speziell auch unsere Aktion mit Kindergärten

Blick vom Fernsehturm
Ein Artikel von 13.Dezember 2013
Christbaum_Blick_vom_Fernsehturm.pdf
PDF-Dokument [2.7 MB]
Vaihingen & Möhringen
Ein Artikel von 12.Dezember 2013
Christbaum_Vaihingen_Möhringen.pdf
PDF-Dokument [2.4 MB]
Stuttgarter Zeitung
Ein Artikel von 14.Dezember 2011
Christbaum_Stuttgarter_Zeitung.pdf
PDF-Dokument [2.5 MB]